Projekte

Projekte zur Organisation

Projekt „kostenlose Grundversorgung“

Bei diesem Projekt geht es um den Aufbau einer kostenlosen Versorgungsstruktur mit Nahrung durch die Bewirtschaftung von nicht genutzten Gartengrundstücken und Gemeindeflächen nach den Grundsätzen der Permakultur.

Projekt „Aufklärung über Permakultur“

Das Ziel dieses Projekts ist eine allgemeine Aufklärung über die Vorteile von Permakultur mit ausgelegten Infobroschüren. Des weiteren ist eine Datenbank in Arbeit, die einen übersichtlichen Einblick über Aussehen, die wichtigsten Eigenschaften und Ansprüche der verschiedenen Pflanzenarten beinhaltet.

Filmprojekt „Die Organisation – Soziale Revolution“

Der Film behandelt die Problematik des gegenwärtigen, revolutionären Bewusstseins. Er erzählt die utopische Geschichte von zwei Freunden, die von Wohnzimmer aus die soziale Revolution anstießen. Doch leider war alles nur ein Traum.